Zum Hauptinhalt springen

Kunden binden und zusätzliche Erlöspotenziale nutzen - so geht's

Mit Programmen zur Kundenbindung einen wichtigen Beitrag zur stabilen Kundenbeziehung leisten und monetäre Mehrwerte schaffen

Dieser Schuh drückt in den meisten Verlagen gewaltig: Im Abo-Vertrieb wird das Gewinnen und Halten der Kunden bei jährlich steigenden Abo-Preisen immer schwieriger. Programme zur Kundenbindung leisten einen wichtigen Beitrag zu stabilen Kundenbeziehungen und schaffen einen monetären Mehrwert im Abo. Darüber hinaus gefragt sind zusätzliche Einnahmequellen. Bei der Suche danach
wird das Kundenbindungsprogramm oft vergessen. Zu Unrecht – denn Systeme, wie die AboCard bieten zugleich die Chance, Erlöse zu erwirtschaften.

 

Kunden binden und zusätzliche Erlöspotenziale nutzen – so gehts

PDF
Kunden binden und zusätzliche Erlöspotenziale nutzen – so gehts herunterladen