Weil jede Kund*in zählt
Die Beziehung zum Kund*innen gilt mittlerweile als der entscheidende Erfolgsfaktor.
Die Kund*innen sind jedoch anspruchsvoller geworden und legen zunehmend Wert auf Individualisierung - angefangen beim Inhalt bis hin zum Preis. Für die Verlagsbranche, die sich bislang häufig an der Akquise orientierte, fordert diese Entwicklung einen Wechsel in der Strategie. Gesucht sind Lösungen für den Aufbau dauerhafter loyaler Kundenbeziehungen.
Hinzu kommt, dass Abo-Modelle jenseits der Zeitungsbranche einen Standard schaffen, an dem sich der Nutzer orientiert. Egal, ob in der Gaming-Branche, bei Musik- und TV-Streamingdiensten, im Software- oder Hörbuchmarkt – ohne Kundenbindungsprogramme arbeiten die Wenigsten.
Abo-Modelle sind auf eine dauerhafte Kundenbeziehung ausgelegt. Kundenbindung wird zum Erfolgsfaktor.
AVS ist der Spezialist, wenn es um Loyalty- und Prepaid-Lösungen geht. Seit vielen Jahren unterstützen wir Verlage bei Beratung, Organisation und Betrieb ihrer Kundenbindungsprogramme.




