Erfolgsfaktor im Subscription-Business

Kundenbindung für Verlage

Erfolgsfaktor: Leserbindung

... weil jeder Kunde zählt

Churn entwickelt sich zur zentralen Herausforderung für den Erfolg im Abo-Geschäft: es geht nicht mehr nur darum, möglichst viele Neukunden zu gewinnen, sondern die Kunden zu halten. Die Bindung der Leserschaft wird zum Erfolgsfaktor.

AVS ist darauf spezialisiert, Verlage bei der Entwicklung, Umsetzung und Betrieb von Kundenbindungs-Programmen zu unterstützen und auf einer leistungsstarken Loyalty-Plattform abzubilden. 

Ihr Ansprechpartner

Matthias Keil

Leiter Branchenlösungen
Foto: Portrait von Matthias Keil
Foto: Portrait von Matthias Keil

Leistungen & Produkte für Zeitungsverlage

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Matthias Keil

Leiter Branchenlösungen
Foto: Portrait von Matthias Keil
Foto: Portrait von Matthias Keil

Artikel zu ähnlichen Themen

Sie wollen im Bereich Verlage auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an!

Blog
Um das Engagement mit dem Kundenbindungsprogramm ABOCARD zu erhöhen, küren die Kölner Stadt-Anzeiger Medien (KStA…
Weiterlesen
Blog
Die Financial Times operiert seit mehr als 20 Jahren mit einer Paywall und hat heute rund 1,3 Millionen digitale…
Weiterlesen
Blog
Eine zunehmende Begeisterung für Gaming ist bei immer mehr Menschen zu beobachten – speziell bei der jungen Zielgruppe.…
Weiterlesen