Erfolgsfaktor im Subscription-Business

Kundenbindung für Verlage

Erfolgsfaktor: Kundenbeziehung

... weil jeder Kunde zählt

Retention-Marketing entwickelt sich zur zentralen Herausforderung für den Erfolg im Abo-Geschäft: es geht nicht mehr nur darum, möglichst viele Neukunden zu gewinnen, sondern die Kunden zu halten. Die Bindung der Leserschaft wird zum Erfolgsfaktor.

AVS ist darauf spezialisiert, Verlage bei der Entwicklung, Umsetzung und Betrieb von Kundenbindungs-Programmen zu unterstützen und auf einer leistungsstarken Loyalty-Plattform abzubilden. 

Wir verbinden Sie mit einer aktiven und zukunftsorientierten Branchen-Community. Diese Community entsteht durch gezielte Vernetzung im Rahmen des Medienhaus/NEXT/, das regionalen Verlagen eine Plattform für Austausch, Inspiration und praxisnahe Einblicke bietet. Als aktives Fördermitglied des VDL engagieren wir uns zudem für die Weiterentwicklung der Medienbranche – und schaffen so Zugänge zu relevanten Netzwerken, Themen und Formaten, die gerade für Regionalmedien Impulse und Orientierung bieten.

Ihr Ansprechpartner

Matthias Keil

Leiter Branchenlösungen
Foto: Portrait von Matthias Keil
Foto: Portrait von Matthias Keil

Sie wollen im Bereich Verlage auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an!

Leistungen & Produkte für Zeitungsverlage

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Matthias Keil

Leiter Branchenlösungen
Foto: Portrait von Matthias Keil
Foto: Portrait von Matthias Keil

Artikel zu ähnlichen Themen

Sie wollen im Bereich Verlage auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an!

Blog
01.07.2025 - Beim Medienhaus/NEXT/ 2025 brachte Marco Kruse, Geschäftsführer der ingame GmbH und Leiter der Business…
Weiterlesen
Blog
01.07.2025 - Wie können Anbieter ihr Abo-Angebot strategisch weiterentwickeln und neue Nutzergruppen erschließen? Um…
Weiterlesen
Blog
01.07.2025 - Beim Medienhaus/NEXT/ 2025 in Essen stellte Lasse Deppe, stellvertretender Chefredakteur der…
Weiterlesen