Zum Hauptinhalt springen

Azubis stellen sich vor - Auszubildender zum Maschinen- und Anlagenführer Kubilay

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer bei der AVS in Bayreuth

Interview mit Kubilay Kargi: 

Mein Name ist Kubilay und ich mache seit September 2020 die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer bei AVS.

Ich habe mich für eine Ausbildung bei der AVS entschieden, weil

das Vorstellungsgespräch sehr positiv verlief und alle Beteiligten sehr nett waren. Bevor ich mich endgültig entschieden habe, wurde mir die Firma ausführlich gezeigt und mir wurde erklärt, wie die Ausbildung ablaufen wird. Das hat mich sehr beeindruckt und ich wollte unbedingt ein Teil dieses Teams werden.

Vor meiner Ausbildung war ich

Auszubildender als Karosserieinstandhaltungsmechaniker.

In meiner Freizeit...

spiele ich gerne Fußball und treffe mich mit meinen Freunden.

Am meisten hat mir bisher in meiner Ausbildung gefallen, dass

ich selbstständig Arbeiten darf und verschiedene Herausforderungen bewältigen kann.

Ich möchte irgendwann einmal...

eine leitende Position und ein Vorbild innerhalb der AVS sein.