Aktuelles & Presse

Auf dieser Seite informieren wir Sie über aktuelle Umsetzungen und Projekte. Im Bereich "Aktuelles" erhalten Sie einen Überblick über unsere Neuigkeiten. Im Pressebereich stellen wir Ihnen Presseinformationen sowie Grafiken und Bilder zu unserem Unternehmen zum Download bereit.

Aktuelles

Wir stellen Ihnen unsere derzeitigen Projekte und aktuelle Nachrichten der AVS vor. Mit Klick auf den Link gelangen Sie auf eine Detailseite mit einem ausführlichen Bericht zum jeweiligen Thema.

nach oben

Presse

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere aktuellen Presseinformationen sowie Grafiken und Bilder zu unserem Unternehmen zum Download bereit.

Pressemitteilungen

DatumBezeichnungDownload
12.02.2019Vorankündigung Forum Kundenmanagement in DNVDie DNV spricht im Interview mit Matthias Keil, Leiter Branchenlösungen AVS über das anstehende Forum Kundenmanagement 497 KB
11.02.2019Kundenkarten als profitables NebengeschäftInterview mit Carsten Groß (DuMont Rheinland) über Leserbindung, Umsatzentwicklung und Wachstumspotenzial im Verlag 375 KB
11.02.2019Kunden binden und zusätzliche Erlöspotenziale nutzen - so geht'sMit Programmen zur Kundenbindung einen wichtigen Beitrag zur stabilen Kundenbeziehung leisten und monetäre Mehrwerte schaffen 277 KB
23.05.2018hagebau und AVS im baumarktmanagerDas Fachmagazin der DIY-Branche berichtet über Kooperation und neue App 181 KB
08.03.2017MADSACK setzt konzernweit auf die intelligente KundenkarteDie MADSACK Mediengruppe weitet das bestehende "AboPlus"-Programm aus 261 KB
26.02.2016LeseLounge bietet regionalen Verlagen eigenes Beacon-NetzwerkDer smarte Kanal zum Kunden von morgen 189 KB
26.02.201611. Forum KundenmanagementPrint nicht gegen Digital ausspielen 301 KB
05.02.2016Kundenbindungsprogramme helfen Handel und TageszeitungDigitale Kompetenzen im Verlag sind gefragt 102 KB
02.09.2015Neue Formen der KundenanspracheQuelle: FUTURUM Das Magazin; Ausgabe August 2015 617 KB
19.06.2015Oberösterreichische Nachrichten relaunchen KundenkarteIntelligente Technologie stärkt die neue OÖNcard 114 KB
12.05.2015TARGOBANK bietet eigene Einkaufwelt für KundenNeue Wege in der Kundenbindung 137 KB
07.11.2014Forum Kundenmanagement 2014Hat das Modell „eine Tageszeitung für alle“ ausgedient? 51,3 KB
02.09.2014ERWIN HYMER GROUP: Neues Vorteilsprogramm zur KundenbindungProgramm FREEONTOUR vereint Kundenkarte und Reise-Community 44 KB
06.11.2013Forum Kundenmanagement 2013Mobile Business wird Zukunft der Medienhäuser prägen 51,3 KB

Pressespiegel

DatumBezeichnungDownload
28.06.2018Kundenkarten als profitables Nebengeschäft. Lokale Marktplätze – gute Karten für VerlageMedienhaus DuMont Rheinland setzt auf Abocard und RheinlandCard. Mit der Gutscheinkarte im Local Commerce punkten 388 KB
08.03.2018Forum Kundenmanagement - Data als Game ChangerQuelle: DNV, Ausgabe 4/2018 148 KB
16.05.2017Mit der AboCard im Mediaverkauf punktenQuelle: Trends; Verband Deutscher Lokalzeitungen, Ausgabe 2 2017 729 KB
01.02.2016Verlängerung der Kundenkarte ins DigitaleQuelle: Trends; Ausgabe Januar 2016 344 KB
02.09.2015Neue Formen der KundenanspracheQuelle: FUTURUM Das Magazin; Ausgabe August 2015 617 KB
09.07.2015Kulturstadt Weimar – ist immer eine Reise wert!Quelle: Thüringer Allgemeine vom 09.07.2015 246 KB
30.10.2014Mit Beacon Werbekunden und Leser gewinnenQuelle: DNV Der neue Vertrieb, Ausgabe Nr. 21-22/2014 vom 30.10.2014; www.dnv-online.net 82,1 KB
22.08.2013Die Hoheit im eigenen Revier behaltennQuelle: DNV Der neue Vertrieb, Ausgabe Nr. 18/2013 vom 22.08.2013; www.dnv-online.net 233 KB
10.06.2013Überzeugungsarbeit mit Bonus-AppQuelle: Werben und Verkaufen, Ausgabe Nr. 24 vom 10.06.2013; www.wuv.de 1,15 MB
04.09.2012Rabattmarke trifft HandyQuelle: new business Regionale Tageszeitungen 2012; New Business Verlag, www.new-business.de 2,44 MB
01.12.2011Den Heimatmarkt rechtzeitig besetzenQuelle: DNV Der neue Vertrieb, Ausgabe Nr. 24/2011 vom 01.12.2011; www.dnv-online.net 203 KB
29.09.2011Maßgeschneiderte BeziehungQuelle: DNV Der neue Vertrieb, Ausgabe Nr. 19/2011 vom 29.09.2011, www.dnv-online.net 198 KB
01.09.2010Innovative Werbeformen im lokalen EinzelhandelQuelle: new business Regionale Tageszeitungen 2010; New Business Verlag, www.new-business.de 268 KB
02.09.2009Leser-Blatt-Bindung per AboCardQuelle: new business Regionale Tageszeitungen 2009; New Business Verlag, www.new-business.de 157 KB
03.03.2009Profitables HandelsmarketingQuelle: POS Manager Technology; Ausgabe 3/2009; Bauve Medien KG 198 KB
02.09.2008Crossmediale KundenbindungQuelle: new business Regionale Tageszeitungen 2008; New Business Verlag; www.new-business.de 206 KB
nach oben