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AVS Aktuell:
„Wir machen jetzt auch dieses Social Media“ – Wie der Einstieg in die Kundenbindung via Facebook und Co. gelingt
14. Januar 2021
  • Leistungen
    • Kundenkartensysteme
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      • Tourist-Consulting
    • Kunden- & Datenmanagement
    • Geschenkkarten & Gutscheine
    • Lettershop & Fulfillment
    • Kundenkartensysteme
      Kundenkarten zählen zu den wichtigsten Kundenbindungsinstrumenten, da sie Mehrwert für Nutzer und Anbieter gleichermaßen bieten. Wir beherrschen die gesamte Bandbreite der systembasierten Kundenbindung via Karte und richten uns individuell nach Ihren Ansprüchen und Bedürfnissen.
    • SingleCards
      Über eine spezielle Kundenkarte können Sie Ihren Kunden innerhalb Ihres eigenen Systems Bonuspunkte, Zusatzleistungen oder weitere Vorteile anbieten. Wir konzipieren, entwickeln und produzieren nicht nur Ihre individuellen SingleCards, sondern liefern auch das komplette Backendsystem.
    • Multipartnersysteme
      Wir bieten Ihnen MultiPartnersystemen an. Hierbei handelt es sich um Kundenkartensysteme (gegebenenfalls um Online-Systeme ergänzt), bei denen dem Kartenbesitzer Bonuspunkte, Zusatzleistungen oder andere Vorteile bei mehreren Unternehmen eingeräumt werden. MultiPartnersysteme haben sich dort bewährt, wo eigene Vorteile durch Partnervorteile ergänzt werden sollen, um dadurch synergetisch für alle Beteiligten die Kundenbindungswirkung zu erhöhen.
    • Kartenproduktion
      In unserem unternehmenseigenen Lettershop & der Fulfilment-Abteilung mit mehreren Standorten und modernsten Produktionsanlagen produzieren wir aus unterschiedlichen Rohlingen die fertigen Kundenkarten für Sie. Durch die enge Zusammenarbeit können unsere Kunden auf alle Detail-Leistungen aus einer Hand zurückgreifen.
    • Beratung & Support
      Wir zählen technisch und strategisch zu den kompetentesten Dienstleistern der Branche. Gerne beraten wir Sie zu Ihrem individuellen Kundenkartensystem und stellen Ihnen unser Wissen und unsere Technologie zur Verfügung. Als Generaldienstleiter beraten und betreuen wir Sie zudem bei den unterschiedlichen Kundenkartensystemen, Gesamt-Kundenbindungssystemen und weiteren spezifischen Detailfragestellungen.
    • Kundenmanagement für Verlage
      Wir unterstützen Verlage bei Beratung, Organisation und Betrieb ihrer Kundenbindungssysteme.

      Durch die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden bieten wir Erfahrung, Branchen Know-how sowie eine leistungsstarke Software und in der Praxis bewährte Prozesse.
    • AboCard
      Mit der AboCard bieten wir Ihnen ein effizientes und in der Praxis bewährtes Kundenbindungsprogramm an. Mit dem Ziel, die Auflagenzahl zu stabilisieren und neue Geschäftsfelder zu erschließen, haben wir das hinter der AboCard stehende Mehrwert- und Bonusprogramm entwickelt.
    • Service App
      Wir helfen Ihnen, Brücken zwischen dem Leitmedium Print und der digitalen Welt zu bauen. Mit der Service App für Verlage erhalten Leser- und Leserinnen neben Informationen zu lokalen Veranstaltungen und Neuigkeiten aus der Region auch mobile Coupons und smarte Services.
    • Online Bonusprogramm
      Mit einem in Ihrem Internetauftritt integrierten Shopping-Portal eljato schaffen Sie einen doppelten Mehrwert: Für jeden Einkauf erhalten Ihre Kunden bei den angeschlossenen Online-Shops Rabatte – und Sie profitieren von attraktiven Provisionen!
    • Dialog Services
      Ob Abonnent oder Anzeigenkunde, die professionelle und zielgenaue direkte und individuelle Kundenkommunikation ist ein Kernstück erfolgreicher Loyalitätsprogramme. Hierfür konzipieren und erstellen wir Kundenkarten und Kundenmailings.
    • Touristik
      Wir kennen die Tourismusbranche und ihre spezifischen Herausforderungen und wissen, worauf es Ihnen als Destination, Region, Tourismusort oder Kurverwaltung vor allem ankommt. Als Spezial-Dienstleister sind wir persönlich und engagiert für Sie da und kümmern uns sowohl um Teilprojekte als auch ganzheitliche Umsetzungen.
    • AVS-TouristCard
      Mit unseren AVS-TouristCards schaffen Sie Mehrwerte, um die Attraktivität eines Reiseziels für die Gäste spürbar attraktiver zu gestalten. Wir beraten Sie bei der Konzeption Ihres individuellen Kartensystems und realisieren ein attraktives und effektives Modell, das zu Ihrer Destination und Gästestruktur passt.
    • AVS-Meldeschein
      Moderne onlinebasierte Technologien haben die Gastanmeldung, die Abrechnung der Kurbeiträge und die Ausstellung von hochwertigen und elektronisch lesbaren Gästekarten stark vereinfacht. Wir haben das Know-How und unterstützen Sie umfassend bei der Konzeption, Einführung und bei dem Betrieb Ihres neuen elektronischen Meldeschein-Systems.
    • Gästebindung
      Mit intelligent gestalteten Kunden- oder Gästekarten-Systemen können Einrichtungen der Tourismus- und Freizeitindustrie ihre Attraktivität deutlich steigern und Ihre Gäste aktivieren und noch enger an sich binden. Wir konzipieren und realisieren Ihr individuell gestaltetes Kartensystem und stehen Ihnen auch während des laufenden Betriebs als ein zuverlässiger Partner unterstützend zur Seite.
    • Marktforschung
      Nur wer weiß, wie seine Kunden und Gäste denken und wie der jeweilige Markt funktioniert, kann darauf reagieren und neue Denkansätze und Themenfelder finden. Wir verfügen über langjähriges Know-How und führen für Sie MysteryChecks, Online-Gästebefragungen und Detail-Marktforschungsstudien durch.
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      Unser interdisziplinäres Berater-Team aus Touristikern und Fachspezialisten bietet Ihnen kompetente Beratung und Unterstützung in den Bereichen Cardkonzeption, Meldewesen und Mobilität an.
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      Wir bieten Ihnen intelligente Gutschein- und Geschenkkarten, die in vollständig automatisierten Prozessen elektronisch be- und verarbeitet werden, an.
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      Wir verfügen über hochleistungsfähige Eigen-Produktions- und Technikanlagen, durch die wir Sie bei Ihrem Projekt nicht nur beraten, sondern dieses auch in die Praxis umsetzen. Unser hauseigener Lettershop überzeugt dabei vor allem durch seine enorme Flexibilität.
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      Jede Kundenbeziehung lebt von der Qualität des Dialogs und der Betreuung der Kunden. AVS liefert nicht nur Systeme zur Kundenbindung und –gewinnung, sondern nutzt die umfassenden eigenen Erfahrungen für bedarfsoptimierte Customer Care-Angebote. Damit Sie Ihr Kundenmanagement schnell und effizient entwickeln, ausbauen oder stärken können, bieten wir Ihnen einen gezielt darauf ausgerichteten Full-Service an, den Sie ganz oder modular nutzen können.
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