AVS Marktforschung

Nur wer weiß, wie und was seine Kunden/Gäste denken und fühlen und wie der jeweilige Markt funktioniert, kann darauf richtig reagieren und sich aktiv neue Chancen erschließen. Zielgerichtete Marktforschungsstudien und Gästezufriedenheits-Checks schaffen dafür die Wissensbasis.

Damit dabei auch valide Daten ermittelt und die richtigen Schlüsse gezogen werden können, sind theoretisches Fachwissen und praktische Erfahrungen erforderlich. AVS verfügt über dieses
Know-how, die Projekterfahrung und die notwendige touristische Sach- und Marktkenntnis. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich das zuständige Projekt-Team mit den unterschiedlichsten Fragestellungen in der Tourismusbranche.

Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an:

  • Online-Gästebefragungen
  • Detail-Marktforschungsstudien – insbesondere zur Qualität der jeweiligen Angebote und zu den Leistungen des jeweiligen Gästecard-Systems und seiner Wahrnehmung

AVS exklusiv:

"MysteryCheck - Abenteuer Unterkunftssuche"

… ist ein Spezialprojekt von AVS. Die seit 2004 in Deutschland, Österreich und der Schweiz einmal pro Jahr durchgeführte Fallstudie hat das Ziel, die Unterschiede in der Qualität der Beantwortung von E-Mailanfragen an Orte und touristische Destinationen in den drei Ländern transparent darzustellen. Hintergrund: Immer mehr Personen informieren sich über eine geplante Reise im Internet und kommunizieren über E-Mails. Der „MysteryCheck - Abenteuer Unterkunftssuche“ gibt hier wichtige Hinweise und Best-Practice-Beispiele für die Verbesserung der Prozesse und die Art der Kundenkommunikation und zeigt über 10 Jahre hinweg interessante Entwicklungen auf.

Sie wollen sich über unsere konkreten Angebote im Detail informieren oder mehr über den „MysteryCheck - Abenteuer Unterkunftssuche“ erfahren?
Dann nehmen Sie doch einfach umgehend Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort!

elcount: 1