Saisonstart Wilde Wunder Card 2022 – Die Gäste-Card für das Mostviertel

Um Urlaubsgästen des Mostviertels den Aufenthalt noch schöner zu machen, bekommt jeder Übernachtungsgast eine Erlebniskarte geschenkt. Wie das funktioniert? Als umlagefinanzierte All-inklusive-Card. 

12 Jahre erlebnisreiche Vielfalt mit der Wilde Wunder Card und AVS

Freie Eintritte zu zahlreichen Attraktionen sowie Gratisfahrten mit den Bergbahnen und Liften der Region – mit der kostenlosen „Wilde Wunder Card“ können Urlaubsgäste im Zeitraum vom 01. Mai bis Anfang November die Bergwelt der Mostviertler Alpen, das Pielachtal und das Mariazellerland in Österreich wieder besonders günstig entdecken.

Voraussetzung ist eine Übernachtung bei einem der mehr als 60 „Wilde Wunder“-Gastgeber. Jahr für Jahr erfreut sich die im alpinen Mostviertel gültige Erlebniskarte immer größerer Beliebtheit. Ca. 55 Ausflugsziele rund um Ötscher, Hochkar und Gemeindealpe ermöglichen damit einen ebenso abwechslungsreichen wie preiswerten Urlaub für die ganze Familie.

Als eines der ersten Umlageprojekte ist die AVS GmbH seit mittlerweile 12 Jahren technischer Dienstleister der Wilden Wunder Card. Gemeinsam mit der Projektleiterin Rosemarie Stadler wurde die kostenlose All-inklusive-Card über all die Jahre weiterentwickelt. Die Wilde Wunder Card ist das erste Projekt, in dem auf einen nachhaltigen Kartenrohling gesetzt und die Karten aus Graspapier produziert werden. Ab der Saison 2022 kann die Karte auch in digitaler Form als PDF an die Gäste versendet werden.

Weitere Informationen zu dem Projekt finden Sie auf der Webseite der Wilde Winder Card.