e-Loyalty - Mehr Klicks, mehr Kunden, mehr Umsatz

Während klassische Medien über Publikumsschwund klagen, ist das Internet innerhalb weniger Jahre zu einem festen Lebensbestandteil der Menschen geworden. Fast alle Deutschen sind online: Sie informieren sich, registrieren sich und kaufen im Internet. Folglich gewinnen auch Maßnahmen, die die Attraktivität des Dialog- und Vertriebskanals „Web“ stärken, an Bedeutung.

Ein in den Internetauftritt integriertes Shopping-Portal mit angeschlossenem Bonusprogramm bietet Verlagen und Medienhäusern optimale Voraussetzungen, von dieser Entwicklung zu profitieren.

AVS hat ein solches Portal entwickelt. Sein Name: eljato

Mit dem Online Bonusprogramm eljato von AVS erweitern Sie Ihre Einnahmequellen, steigern Ihre Attraktivität und schaffen zugleich Mehrwert für Ihre Endkunden, indem Sie attraktive Vorteils-Kaufoptionen in Ihren Web-Auftritt integrieren: Denn für jeden Einkauf erhalten Ihre Kunden branchenabhängige Rabatte – und Sie profitieren von attraktiven Provisionen!

Dabei entscheiden Sie selbst welche Shops Sie aus dem reichhaltigen eljato-Portfolio Ihren Kunden zur Verfügung stellen. Für jeden Einkauf erhalten Ihre Kunden branchenabhängige Rabatte.

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick

  • Attraktive branchenabhängige Rabatte bis zu 15 %
  • Steigerung der Seitenaufrufe und Besuche auf Ihrer Website
  • Messbarkeit von Umsätzen und Transaktionen durch intelligente Tracking-Technologie
  • Zusatznutzen für Ihr Haus durch Provision
  • Individuelles Branding für Ihre Website
  • Erweiterbarkeit mit kartenbasierten Loyalitätsprogrammen
  • Einbindung regionaler Online-Shops auf Wunsch möglich

Bei eljato verdienen Sie mit:

Das gesamte Transaktionsclearing sowie die Abrechnung der Provision mit den einzelnen Online-Shops übernehmen wir. Für Sie entsteht kein zusätzlicher Aufwand. eljato erhält für jeden Einkauf über Ihre Website vom Händler eine Provision. Diese Provision steht Ihnen (abzüglich einer Handling-Fee) zur Weitergabe an Ihren Kunden zur Verfügung. Sie entscheiden, welcher Anteil als Provision bei Ihnen verbleibt.

Und das Beste kommt zum Schluss: Sie können aus einer Vielzahl an attraktiven und namhaften Händlern die zu Ihrer Strategie und Unternehmung passenden Firmen auswählen.

Referenzen sehen Sie hier.

elcount: 1