Erfolgsfaktor im Subscription-Business

Kundenbindung für Verlage

Erfolgsfaktor: Leserbindung

... weil jeder Kunde zählt

Churn entwickelt sich zur zentralen Herausforderung für den Erfolg im Abo-Geschäft: es geht nicht mehr nur darum, möglichst viele Neukunden zu gewinnen, sondern die Kunden zu halten. Die Bindung der Leserschaft wird zum Erfolgsfaktor.

AVS ist darauf spezialisiert, Verlage bei der Entwicklung, Umsetzung und Betrieb von Kundenbindungs-Programmen zu unterstützen und auf einer leistungsstarken Loyalty-Plattform abzubilden. 

Ihr Ansprechpartner

Matthias Keil

Leiter Branchenlösungen
Foto: Portrait von Matthias Keil
Foto: Portrait von Matthias Keil

Leistungen & Produkte für Zeitungsverlage

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Matthias Keil

Leiter Branchenlösungen
Foto: Portrait von Matthias Keil
Foto: Portrait von Matthias Keil

Artikel zu ähnlichen Themen

Sie wollen im Bereich Verlage auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an!

Blog
Beim Medienhaus/NEXT/ 2025 brachte Marco Kruse, Geschäftsführer der ingame GmbH und Leiter der Business Unit Young…
Weiterlesen
Blog
Wie können Anbieter ihr Abo-Angebot strategisch weiterentwickeln und neue Nutzergruppen erschließen? Um diese Potenziale…
Weiterlesen
Blog
Beim Medienhaus/NEXT/ 2025 in Essen stellte Lasse Deppe, stellvertretender Chefredakteur der Nord-West-Zeitung, ein…
Weiterlesen