Das Medienhaus/NEXT/ 2023 findet am 7. März bei DuMont statt

Erste Fakten zu unserem nächsten Medienhaus/NEXT/ stehen fest: Wir sind im kommenden März wieder im schönen Köln – erneut zu Gast bei DuMont. In unserem August-Newsletter hatten wir Sie nach Präferenzen fürs Medienhaus/NEXT/ gefragt. Bei der Planung für 2023 ist dieses Feedback bereits eingeflossen.

Bei der Frage nach dem besten Monat für unsere Veranstaltung gab es ein klares Votum für den März. Ebenfalls interessant: Fast 90 Prozent der Befragten gab an, bis zu 400 Kilometer Anfahrt in Kauf zu nehmen, um an der Veranstaltung teilzunehmen – über die Hälfte sogar bis zu 600 Kilometern. Das freut uns, doch wird Letzteres beim Veranstaltungsort Köln bei kaum jemandem notwendig sein. Spannend sind die Rückmeldungen für uns aber auch für zukünftige Events. So sind immerhin 67 Prozent der Umfrageteilnehmer bereit, ins benachbarte Ausland zu reisen (gut, das wird mit 400 Kilometern Anfahrt schon schwieriger).

In Planung ist derzeit auch wieder ein gemeinsames Get-together am Abend. Denn 100 Prozent der Befragten würden vor Ort übernachten. Na, da freuen wir uns schon auf Köln 2023!

Vielen Dank fürs Mitmachen!