Die Welt ist voller Vorteile – nutzen Sie alle.

Wenn Sie als Händler mit Kundencommunity oder als gewachsener Verband bei Ihren Mitgliedern punkten möchten, können wir viel für Ihren Erfolg tun: Unsere AVS Online-Vorteilswelt enthält Know-how aus 60 Jahren BSW-Vorteilswelt und das Wissen um Endkunden-Bedürfnisse – aus existierenden Kundenbindungssystemen werden intelligente Plattformlösungen mit umfangreichen Vorteilsangeboten. Mitgliedschaften wie etwa in Automobilclubs werden so deutlich aufgewertet. Kundenportale – ob etabliert oder noch in Planung – profitieren spürbar, da registrierte User ab der ersten Minute von Vorteilsangeboten profitieren.
Unsere Technologie-Expertise, durchdachte Prozesse, moderne Hardware und eine Menge Branchen- Know-how bilden ein solides Fundament für Ihr Plus an Individualität, was durch die AVS Online-Vorteilswelt sichtbar wird.

Als Geschäftsführer wissen Sie um die Wichtigkeit der Bestandskundenpflege. Deutlich wird das auch mit Blick auf die Kosten, die Sie in Ihre Kunden investieren: Betreuungskosten für Bestandskunden sind signifikant niedriger, als finanzielle Investitionen, die Sie für die Generierung neuer Kunden einplanen müssen. Bestandskunden hingegen stehen hinter Ihrem Unternehmen oder Ihrer Institution. Mit unserer AVS Online-Vorteilswelt bieten Sie Ihnen die Möglichkeit, sich intensiv mit Ihren Produkten und Dienstleistungen auseinanderzusetzen. Dass sich das für Sie lohnt, erkennen Sie nicht nur an der Treue Ihrer Kunden oder Mitglieder, sondern auch an deren Weiterempfehlung.

Die AVS Online-Vorteilswelt mit mehr als 400 Partnern bietet damit die perfekte Möglichkeit Kundenbindung leichter zu gestalten und ist zugleich Zeichen der Wertschätzung Ihren Kunden gegenüber. Machen Sie Ihr Unternehmen mit der AVS Online-Vorteilswelt (noch) wettbewerbsfähiger. Erweitern Sie Ihr Kundenbindungssystem durch das leistungsstarke Add-On der AVS Online-Vorteilswelt. Ihr Plus: Dynamische Marktsituationen lassen sich effizienter managen – auf höhere Wettbewerbsintensitäten und sich verändernde Kundenverhalten kann besser reagiert werden. Mit einer funktionierenden Kundenbindungslösung investieren Sie aktiv in die Zukunftssicherheit Ihres Unternehmens.

Mit Blick auf die technische Umsetzung und Implementierung machen wir es Ihnen in der IT und Technik besonders leicht, denn Sie haben die Wahl zwischen

  • einer Full Service Lösung, die für Sie frei von Aufwänden ist,
  • einer Umsetzung über eine Schnittstelle, bei der die Daten via REST API in Ihre Webseite implementiert werden und Authentifizierung bzw. Validierung über Token realisiert wird.

Bei einer Full Service Lösung ist Ihre IT-Abteilung immer direkt mit unseren IT-Fachleuten im Dialog. Die Definition von Schnittstellen oder die Inbetriebnahme ist fachlich so in besten Händen. Und für den Fall, dass Ihre IT-Experten Fragen zum Handling wachsender Zugriffszahlen haben, können wir Ihnen uneingeschränkte Serverfügbarkeit garantieren. Was die Themen Datensicherheit, Rollen- und Rechteverteilung oder auch Datenmigration betrifft. stehen Ihnen unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Haben Sie sich in Ihrem Unternehmen für die Vorteilswelt in der API Variante entschieden, übernimmt Ihre IT die Anbindung in Ihre Website. Dass wir Sie fachlich auch hier begleiten und Tipps zur schnellen Umsetzung beisteuern, ist für uns Teil einer ausgeprägten Servicekultur. Das schließt übrigens auch technische Fragen ein, die souverän und schnell durch unseren Servicedesk übernommen werden – von speziell auf Ihr Projekt geschulten Mitarbeitern, versteht sich.

Übrigens: Damit das Vorteilssystem unverkennbar zum Unternehmen passt, lässt sich die gesamte Optik nach individuellen Wünschen konfigurieren. In der Full Service Variante übergeben Sie uns dafür einfach die Fakten Ihrer Corporate Identity mit Farben, Schriften etc., in der API-Variante haben Sie selbst alle kreative Freiheiten. In beiden Fällen wird das Design der Vorteilswelt auch optisch zum unverkennbaren Teil Ihres Unternehmens. Ebenfalls praktisch: Dank modularem Aufbau können Sie die neue Vorteilswelt um eigene Vorteilspartner ergänzen. Ob API oder Full Service: Unmittelbar nach der Inbetriebnahme eines Kundenbindungssystems profitiert Ihr Marketing von einer Vielzahl an Möglichkeiten zur Bestandskundenpflege.

Wenn Sie in der Geschäftsleitung und im Marketing entschieden haben, welche Vorteilspartner optimal zu Ihnen passen, ist es Zeit für gezielte Kampagnen, bei denen Sie Ihre Kunden mit Cashback belohnen – wahlweise mit bis zu 15 %.

Sieben der zehn TOP-Online Shops wie etwa Media Markt, notebooksbilliger.de, Lidl online, bon prix, Cyberport, Saturn, Alternate und viele namhafte andere Unternehmen unterstreichen die Wertigkeit Ihres neuen Vorteilssystems und damit auch die Ihres Unternehmens und bringen Ihre Kunden zum Lächeln.

Was Ihre Digitalmarketing-Verantwortlichen freuen dürfte: Ein Browser-AddOn zeigt Ihren Kunden beim Surfen immer dort Ihr Logo in den Google- oder Bing-Suchergebnissen, wo es Cashback gibt. Weiteres Plus für eine starke Kundenbindung: auch die Vorteilspartner signalisieren mit einem kleinen Logo, dass Sie Teil Ihres starken Partnernetzwerkes sind.
Stichwort Sichtbarkeit: Ihren Kunden präsentieren Sie sich in klarem und strukturiertem Design. Die übersichtlichen Kacheln bieten alle Informationen zu den Vorteilspartnern und laufenden Aktionen und animieren zum Einkaufen und Suchen.
Und natürlich hört unser Full Service Angebot nicht bei der Technik auf. Denn weitere Kernkompetenz ist das Steuern sämtlicher Hintergrundprozesse, die Abwicklung Ihres Cashback-System und die Übernahme sämtlicher Verwaltungsaufgaben – komplett. Das beginnt bei der Erfassung von Käufen und Provisionsabrechnungen mit den Online-Shops und schließt auch die Vorteilsvergütung an Ihre Kunden ein. Das lässt Ihnen als Marketing Profi Raum für Strategien und das Tagesgeschäft. Schließlich sollen auch Sie von der Vorteilswelt profitieren.

Fazit: Wenn Sie heute als Unternehmen oder Verein in die Loyalität Ihrer Kunden stärken möchten, sollten Sie uns und die AVS Online-Vorteilswelt kennenlernen.



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