Loyalty Management System (LMS)

Loyalty Management ist die Organisation verschiedener Maßnahmen, um Kundinnen und Kunden langfristig an ein Unternehmen zu binden. 

Das Ziel des Loyalty Management ist es, sowohl die Kundentreue als auch die Kundenbindung zu steigern. Zu den Maßnahmen gehören Kundenkarten, Treue-Clubs und die direkte Kommunikation mit Bestandskunden, die als Markenbotschafter agieren können. 

Das Loyalty Management System der AVS

Wir als AVS GmbH vertreiben branchenspezifische Loyalty Management Systeme und setzen diese auch technisch um. Die auf die Zielgruppen abgestimmten Kundenbinungs- und Gutscheinsysteme für den Handel, Verlage, Tourismus und Städte helfen den Unternehmen und Organisationen ihre Kunden bzw. Gäste auf sie abgestimmte Vorteile zu bieten und sie so langfristig zu halten. 

Dieser Begriff ist auf den folgenden Seiten relevant:

Abo-Card classic +digital

Die Abo-Card ist das Bonus- und Mehrwertprogramm auf das namhafte Medienhäuser führender regionaler Tageszeitungen vertrauen. Loyalty-Programm für Verlage