Customer Relationship Management (CRM)

CRM ist die Abkürzung für Customer-Relationship-Management. Damit bezeichnet CRM die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens oder einer Organisation auf seine Kundinnen und Kunden und auf die damit verbundenen, systematisch gestalteten Kundenbeziehungsprozesse.

CRM durch AVS-Systeme

Mit unseren Systemen bieten wir für verschiedenste Branchen ein durchdachtes und ausgereiftes Instrument für eine nachhaltige und langfristige Lösung im Bereich der Kundenbindung.

Dieser Begriff ist auf den folgenden Seiten relevant:

Abo-Card classic +digital

Die Abo-Card ist das Bonus- und Mehrwertprogramm auf das namhafte Medienhäuser führender regionaler Tageszeitungen vertrauen. Loyalty-Programm für Verlage

Schnittstellen

AVS beherrscht die gesamte Klaviatur der systembasierten Kundenbindung via Karte und erschließt Ihnen bestens bewährte Prozesse – individuell auf Ihre Ansprüche und Bedürfnisse zugeschnitten. Welches Kartenprogramm das für Sie am besten geeignete…


Ihr Ansprechpartner

Matthias Keil

Leiter Branchenlösungen
Foto: Portrait von Matthias Keil
Foto: Portrait von Matthias Keil
Ihr Ansprechpartner

Gero Weidlich

Leiter Touristik Projektmanagement
Foto: Portrait von Gero Weidlich
Foto: Portrait von Gero Weidlich