Zum Hauptinhalt springen

Rückblick Deutsche Stadtmarketingbörse 2021

In Geldern hat dieses Jahr vom 26. bis zum 28.09. die Deutsche Stadtmarketingbörse stattgefunden. AVS war als Fachaussteller Teil der Veranstaltung.

Programm der Veranstaltung

Die Veranstaltung der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. (bcsd) startete am Sonntag mit einer Stadtführung durch Geldern. Da der Kreis Kleve eines der größten Musik-Festivals Europas, das „Parookaville“ beheimatet, fand das anschließende Abendessen am Airport Weeze statt, wo die Besucher mehr über die „The City of Dreams“ erfuhren.

Am Montag wurde dann die eigentliche Messe mit spannenden Vorträgen zur Zukunft der Innenstadt eröffnet. Die Vorträge wurden durch eine Fachausstellung begleitet, die dazu einlud, sich über Produkte und Services im Stadtmarketing-Umfeld zu informieren und Kontakte zu knüpfen.

Fazit zur Messe: „Super Veranstaltung und tolle Kontakte“

Die AVS besuchte mit zwei Vertretern die Stadtmarketingbörse, um den AVS City-Gutschein und die City-Card zu präsentieren.

Es war schön, wieder an einer realen Veranstaltung teilzunehmen und die Menschen in live treffen zu können. So konnten neue Kontakte geknüpft und alte Bekannte wieder getroffen werden. Auch die spektakuläre Abendveranstaltung sorgte für einen wunderbaren Rahmen, um sich bei entspannter Stimmung über die Zukunft der Innenstadt auszutauschen.

Wir bedanken wir uns beim bcsd für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf nächstes Jahr!