Azubis stellen sich vor - Auszubildender zum Fachlageristen Furkan

Ausbildung zum Fachlageristen bei der AVS in Bayreuth

Interview mit Furkan Arik: 

Mein Name ist Furkan und ich mache seit September 2020 die Ausbildung zum Fachlageristen bei AVS.

Ich habe mich für eine Ausbildung bei der AVS entschieden, weil...

die AVS GmbH eines der größeren Unternehmen in der Stadt Bayreuth ist. Nach dem sehr positiven Vorstellungsgespräch durfte ich in einem einwöchigen Praktikum gute Erfahrungen sammeln, woraufhin ich meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben habe.

Vor meiner Ausbildung war ich...

als Maschinen- und Anlagenführer beschäftigt.

In meiner Freizeit...

mache ich das wie so viele in meinem Alter: mit Freunden treffen und etwas zusammen unternehmen

Am meisten hat mir bisher in meiner Ausbildung gefallen, dass

mir von Anfang an viel Verantwortung gegeben wurde und die vielen verschiedenen Aufgaben, die ich jeden Tag zu erledigen habe.

Ich möchte irgendwann einmal...

weitere Aufgaben übernehmen, damit ich mehr Verantwortung habe und meine Ausbildung erfolgreich abschließen, damit ich mich danach der AVS GmbH als vollwertiges Mitglied anschließen kann.