Das war die Ausbildungsmesse 2022 mit AVS

Auch in diesem Jahr war die AVS wieder mit einem Stand auf der Ausbildungsmesse in der Oberfrankenhalle vertreten. 

An unserem interaktiven Messestand konnten sich die Besucher ausführlich über die Ausbildungsberufe der AVS informieren. Lisa Blechschmidt (Personalreferentin), Julia Spillner (Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement) und Marco Nübling (Leiter Personal) standen hier Rede und Antwort. Auf der gut besuchten Messe führten sie zahlreiche interessante Gespräche und es konnten auch einige Kontaktdaten direkt ausgetauscht werden. "Es ist toll, dass ich als Auszubildende mit auf die Messe darf und den Schülern und Berufsinteressierten meine Erfahrungen mitteilen kann. Außerdem ist so eine Messe ein besonderes Ereignis außerhalb der alltäglichen Ausbildung.", freut sich Julia Spillner. 

Für das Ausbildungsjahr 2023 suchen wir:

  • Kaufmann/frau für Digitalisierungsmanagement
  • Kaufmann/frau für Büromanagement
  • Fachinformatiker/in Systemintegration
  • Maschinen- und Anlagenführer/in
  • Fachlagerist/in und
  • Duale Student/in Wirtschaftsinformatik

Klingt spannend? Dann schicke uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen. Entweder per Mail oder über unser Online-Portal zu!