AVS Service App

Die Kommunikation mit Abonnenten und Neukunden – vor allem jüngeren – ist vielfältiger geworden. Das Mobiltelefon verbindet Point of Sale und existierende Werbekanäle sowie Kundenbindung und Abonnent mit neuen Kommunikationswerkzeugen.

Mit der Service App für Verlage erhalten Leser- und Leserinnen neben Informationen zu lokalen Veranstaltungen und Neuigkeiten aus der Region auch mobile Coupons und weitere exklusive Angebote und Services.

Tageszeitungen haben eine Nähe zur alltäglichen Lebenswelt und das Vertrauen ihrer Leser. Ideale Voraussetzungen, um mobile digitale Services und Mehrwerte anzubieten.

Strategische Ziele der Service App

  • Regionalen Markt vor Wettbewerbern besetzen
  • Neue attraktive Werbemöglichkeiten bieten (z.B. Couponing etc.)
  • Reichweite erhöhen (auch Nicht-Abonnenten = neue attraktive Zielgruppe)
  • Neuer Kanal zur Kundenansprache

Kombinieren Sie Ihre App mit attraktiven Service-Funktionen

Weitere Services und Mehrwerte: Mit der Service-Funktion Notdienste haben Ihre Leser immer Zugriff auf die aktuellen Bereitschaftsdienste der Ärzte und Apotheken. Für den Fall der Fälle weist eine digitale Landkarte den Weg dorthin. Den Fahrplan von Bus und Bahn haben Ihre Abonnenten ab jetzt digital in der Tasche. Und der Gastroguide führt durch die kulinarischen Highlights der Stadt. Diese und weitere verlagsnahen Services können verlagsindividuell in die App integriert werden. So wird die Zeitungs-App zum mobilen Navigator für die gesamte Region.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Broschüre "Mobile Services und Mehrwerte"

Referenz-Übersichtsseite

elcount: 1