AVS Kundenmanagement

Jede Kundenbeziehung lebt von der Qualität des Dialogs und der Betreuung der Kunden. AVS liefert deshalb nicht nur Systeme zur Kundenbindung und –gewinnung, sondern nutzt die umfassenden eigenen Erfahrungen auch für bedarfsoptimierte Customer Care-Angebote, für ein umfassendes und ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement. Und zwar für jede Phase des „Customer Life Cycle“ – mit umfassenden Leistungen vom Kundenservice über das CRM bis hin zu einem hochqualifizierten CallCenter-Support!

Alles aus einer Hand: Damit Sie Ihr Kundenmanagement schnell und effizient entwickeln, ausbauen oder stärken können, bieten wir Ihnen einen gezielt darauf ausgerichteten Full-Service an, den Sie ganz oder modular nutzen können. Und zwar als Outsourcing- oder als Dienstleister-Lösung – ganz, wie Sie dies wünschen.

  • Beratung, Kundenbindung, Kundenkartensysteme etc.
  • Datenhandling, Adress-Management
  • Clearing, Kontenverwaltung, Abrechnungsroutinen
  • Analysen für Direktmarketing-Aktionen und Auswertung
  • Customer Care, Call-Center-Support
  • Kartenproduktion, Lettershop & Fulfillment
  • Einscannen und Erfassen Ihrer Response
  • Bereitstellung von Web- und Cloud-Services und Mobil Applikationen

Sie haben Interesse an einem Angebot oder wünschen, dass wir Sie im Detail über diese Leistungen informieren? Sprechen Sie uns einfach an – wir vereinbaren gerne einen persönlichen Erstkontakt mit Ihnen.

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