Kundenbindung für Verlage

Weil sich unter anderem das Mediennutzungsverhalten verändert, stehen die Verlage auf beiden miteinander verzahnten Branchenmärkten (Anzeigen und Vertrieb) großen Herausforderungen gegenüber:

Während die Schaltvolumina auf den Anzeigenmärkten tendenziell weiter abnehmen, sind in vielen Fällen zeitgleich auch die Produkt-Verkaufszahlen in der Abwärtsbewegung.

Die digitale Transformation erfordert einen Rollenwechsel: Weg vom Gattungsdenken, hin zum umfassenden Kommunikationsdienstleister mit angeschlossenem Medienportfolio. AVS hilft Ihnen dabei, Brücken zu bauen zwischen dem Leitmedium Print und der digitalen Welt.

Die AVS Verlagsprodukte in der Übersicht:

Jedes Kundenbindungsprogramm stellt eigene Anforderungen – gerade auch in der Verlagsbranche. Unser Wissens- und Erfahrungsschatz ist deshalb Ihr Profit. Partizipieren Sie von unserem branchenübergreifenden Know-how. Dabei können Sie sicher sein, dass jede Lösung maßgeschneidert ist und sich ganz an Ihren individuellen Bedürfnissen orientiert. Wir integrieren Ihre Marketingstrategien und IT-Lösungen und vernetzen die vielfältigen dahinterliegenden Prozesse reibungslos miteinander.

Referenzen sehen Sie hier.