Azubis stellen sich vor - Kauffrau für Büromanagement Julia

Interview mit Julia Spillner:

Mein Name ist Julia und ich mache seit September 2022 die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der AVS.

Ich habe mich für eine Ausbildung bei der AVS entschieden, weil...

ich sehr freundlich zu meinem Bewerbungsgespräch empfangen wurde und ich mich sofort wohlgefühlt habe. Auch die Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto war mir für meine Entscheidung wichtig.

Vor meiner Ausbildung war ich...

Schülerin der Regelschule Uder und habe bis zum Start meiner Ausbildung ein Jahr auf verschiedenen Reiterhöfen gearbeitet.

In meiner Freizeit...

verbringe ich gerne Zeit im Stall, auf dem Traktor und mit Freunden.

Am meisten hat mir bisher in meiner Ausbildung gefallen, dass...

ich viele nette und hilfsbereite Menschen kennenlernen durfte. Bersonders gut finde ich, dass ich viele verschiedene Abteilungen durchlaufen darf, wodurch die Ausbildung spannend und abwechslungsreich bleibt.

Ich möchte irgendwann einmal...

mein eigenes Pferd haben und die Welt bereisen.